Seite wählen

Hallo meine Lieben,
das Jahr geht bald zu Ende und ich habe mal wieder festgestellt, dass ich so viel erreicht habe, was ich mir erträumt hatte. Deshalb lade ich euch dazu ein, eine neue Bewegung in die Welt zu tragen: Wir sind alle bunt – glaubt daran! Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Leben so verändern kann; dass ich mir mehr und mehr zutraue. Das ist mein neuer Lieblingsspruch: Wir sind alle bunt – glaubt daran! Er zeigt, dass wir alle mehr schaffen, als wir glauben, wir unseren Mitmenschen mehr vertrauen können und öfter aussprechen sollten, was wir fühlen. Das Leben kann jeden Tag so farbig wie ein Regenbogen sein, wenn man nur an sich glaubt. Und wir sollten jeden Tag bunte Farben nehmen und uns unterstützen. Weil wir sind alle bunt – jeder vielleicht auf eine andere Art und Weise, aber jede Farbe ist einzigartig!

Eure Rainbow

Ich bin auf eure Meinung gespannt, ob ihr das Leben auch so bunt seht wie ich!

Avatar

Autor*in: Rainbow

Hallo ihr wunderbaren Menschen, Seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe ein Handicap, Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?