Animiertes GIF mit dem Text: Junge Selbsthilfe

Bist du auch so (lebens)mutig wie wir? Dann lade dir doch unsere GIFs herunter und verwende sie z.B. in deiner Instagram Story. Denn zusammen sind wir noch lebensmutiger!

Wenn du magst, kannst du uns (@lebensmutigblog) dann auch in deiner Story erwähnen 🙂

Animiertes GIF mit dem Text: Selbsthilfe ist cool Animiertes GIF mit dem Text: MUTIG Animiertes GIF mit dem Text: Lebensmutig Animiertes GIF mit dem Text: Junge Selbsthilfe Animiertes GIF mit dem Text: Ich bin lebensmutig

Zum Herunterladen musst du mit dem Smartphone einfach länger auf das jeweilige GIF drauf drücken und dann auf Speichern oder Herunterladen klicken. Am Computer Rechtsklick und „speichern unter“ auswählen.

Autor*in: Mutsammlerin

An ein Leben ohne Angst kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann davon träumen, die Angst aushalten und für meine Träume kämpfen.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?