Hey Ho Leute,

ich sitze gerade auf meinem Balkon und lese wie so oft ein Buch von einem Kumpel. Ich finde Bücher klasse, weil ich dann Alles um mich rum vergesse. Andere machen Yoga. Ich habe aber seit ich klein bin meine Entspannung in den Büchern gefunden. Wenn ich in einen Buchladen gehe, möchte ich am Liebsten alle Bücher lesen, weil jedes Buch eine andere Geschichte erzählt und jede Geschichte einem andere Ratschläge fürs Leben gibt. Und weil die Buchstaben mir helfen einfach zu leben. Sie sind wie meine allerbesten Freunde, die immer für mich da sind. Und was habt ihr für Methoden, damit es Euch gut geht und der ganze Lebensstress von Euch abfällt?  Schreibt gerne was ihr so macht!

Liebe Grüße,

Rainbow

Autor*in: Rainbow

Hallo ihr wunderbaren Menschen, seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe eine Behinderung, die nennt sich Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?