Foto von den neuen Vorhängen in meiner Wohnung

Hi, meine Lieben, seit ich in dieser Wohnung eingezogen bin, hatte ich nur provisorisch Gardinen aufgehängt, damit die Sonne nicht so hereinscheint, die mir aber gar nicht gefallen haben. Ich hab endlich mal geschafft, neue Gardinen aufzuhängen. Hurra, was für ein Wunder! Nach und nach wird jetzt meine Wohnung endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, die sie auch verdient hat. Denn sie ist eigentlich wunderschön, aber ich war immer in Action, deshalb hatte ich keine Zeit, sie zu beachten.

Und ich habe jetzt auch noch überlegt, selber Wandbilder zu malen. Mich erfüllt das mit so einer guten Laune, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich tanze immer mit meiner Assistenz durch die Wohnung, weil wir so viel Spaß haben! Wenn ich mit meiner Wohnung fertig bin, erstrahlt sie in neuem Glanz. Versprochen.

Habt ihr auch so ein Glücksgefühl, wenn ihr etwas in eurer Wohnung geschafft habt, dass ihr so lange herausgezögert habt? Das dann geschafft zu haben, ist doch ein geiles Gefühl, oder?

Liebe Grüße

eure Rainbow

#Wohnungverschönern #Assistenz #Glück #Veränderung

Avatar

Autor*in: Rainbow

Hallo ihr wunderbaren Menschen, seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe eine Behinderung, die nennt sich Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?