Logo Echte Stimmen Podcast

Dieser Blog ist jetzt auch vertreten im Podcast Echte Stimmen – dem Berliner Selbsthilfepodcast!

In den Episoden 4 und 5 erzählen die Blog-Autorin Visionärin und die NAKOS-Mitarbeiterin Uhu (haha…) vom Lebensmutig-Blog, den abendlichen Online-Treffen und vom Portal für junge Selbsthilfe www.schon-mal-an-selbsthilfegruppen-gedacht.de der NAKOS. Und sie sprechen über das ganze große Thema „Junge Selbsthilfe“. Wir freuen uns, wenn ihr reinhört!

Wo denn? Na – z.B. hier: https://www.echte-stimmen.de/ oder bei Spotify.

Der Podcast Echte Stimmen ist noch relativ neu und wird von der tollen Anja Breuer moderiert. Diese war bis vor kurzem in der Berliner Selbsthilfekontaktstelle „Selbsthilfe- Kontakt- und Beratungsstelle StadtRand“ im Bereich Junge Selbsthilfe beschäftigt und ist daher Kennerin des Themas! Auch in den kommenden Episoden wird es um Junge Selbsthilfe gehen. Daher lohnt es sich bestimmt, auch in den nächsten Monaten immer mal beim Podcast vorbei zu schauen und zu gucken, wer dort zu Gast war. Infos zu allen neuen Episoden gibt es auch bei Instagram:  #echtestimmen.

 

 

Uhu

Autor*in: Uhu

... bei der NAKOS für das Portal für Junge Selbsthilfe verantwortlich, also keine Selbsthilfe Aktive, sondern eher mit der Selbsthilfekontaktstellenperspektive hier mit dabei.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?