Huhu Leute.

Wenn man nur an sich glaubt, gehen auch viele Träume in Erfüllung. Auch wenn man am Anfang des Lebens es schwer hatte, sollte man sich nicht kleiner machen als man ist. Denn wenn man sich mal traut neue Sachen anzugehen, dann passieren einem Träume, die man sich immer als kleines Kind erträumt hat.

Auch wenn das scheint, dass man das nicht schafft, habe ich jetzt gelernt, an mich zu glauben. Jetzt verrate ich euch mal, welcher Traum in Erfüllung gegangen ist. Ich bin bei Filia die Frauenstiftung schon sehr lange und wir haben eine Kampagne mit benefit gestartet, um Spenden zu bekommen. Benefit ist eine Make-up-Firma. Und da haben die mich als Model vorgeschlagen. Und da bin ich jetzt in Hamburg im Schaufenster auf einem großen Plakat zu sehen.

Avatar

Autor*in: Rainbow

Hallo ihr wunderbaren Menschen, seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe eine Behinderung, die nennt sich Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?