Hallo meine Lieben, hier ist mal ein Text für euch den ich vor kurzem geschrieben habe. Schreiben bedeutet mir alles, wie ich immer so schön zu sagen pflege, Schreiben ist mein Freund, also viel Spaß bei meinen Gedanken.

Die Natur gibt uns soviel, aber wir nehmen sie heutzutage kaum noch wahr, jede Blüte, jeder Stein, gibt uns die Kraft am Leben zu sein. Wir Menschen sind aus der Natur geboren, aber wir denken wir wären was Besseres, weil der Verstand uns leitet, aber nicht die Sinne und der Geist, der fliegen muss. Weil die Natur durch Fernsehen und die heutige Wissenschaftsepoche in Vergessenheit geraten ist, können wir nicht mehr richtig atmen, nicht mehr die Gefühle richtig ordnen,  und auf das Herz hören, das für uns schlägt, jede Stunde, jede Minute. Wir sollten auf die Bäume hören, wie sie im WInd wehen und der Wind durch die Baumwipfel streicht.

Liebe Grüße, Rainbow

Autor*in: Rainbow

Hallo ihr wunderbaren Menschen, seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe eine Behinderung, die nennt sich Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?