Seite wählen

Oh – wie ist das schön! Die Einladungen zum Bundestreffen Junge Selbsthilfe 2019 sind raus und jetzt plopppen hier nach und nach Anmeldungen rein und das macht mich so glücklich! Es sind alte Bekannte (yeah!) und neue Leute (auch yeah!), und alle haben tolle Ideen, was sie beim Treffen einbringen und machen möchten (Charleston tanzen, Interviews, Filme, Yoga, Traumreisen, Feuer betreuen …) und schreiben so freundliche Dinge über das letzte Treffen. Und das Vortreffen des Orga-Teams steht auch bald an!

Für alle, die es noch nicht getan haben, es aber noch vorhaben: Schickt mir eure Anmeldungen. Gerne auch noch heute, denn ab morgen bin ich im Urlaub.

Wenn ihr es erst später schafft, ist das aber auch gut – dann habe ich was zu freuen, wenn ich wieder ins Büro zurückkomme.

Mit erwartungsvolle Grüßen

Uhu (alias Miriam)

 

Uhu

Autor*in: Uhu

... bei der NAKOS für das Portal für Junge Selbsthilfe verantwortlich, also keine Selbsthilfe Aktive, sondern eher mit der Selbsthilfekontaktstellenperspektive hier mit dabei.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?