Seite wählen

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch mal erzählen, wie es mir in letzter Zeit so geht. Meine Projekte laufen phantastisch und ich werde immer weiter gebucht für Workshops, was ich nicht erwartet habe.

Mein Liebesroman ist bald fertig.

Und ich fahre mit meinem Freund nach Hamburg.

Und mein Theaterstück ist gut angelaufen. Jetzt hoffen wir, dass wir nach der Sommerpause noch weitere Aufführungen haben. Aber soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen? Ich liebe es auf der Bühne zu stehen! Ich hatte euch ja in einem älteren Beitrag erzählt, dass ich voll Angst hatte, auf der Bühne zu stehen. Aber jetzt vermisse ich es voll den Rausch des Adrenalins zu haben.

Im Großen und Ganzen bin ich der glücklichste Mensch gerade auf der Erde.

Und noch zu guter Letzt, hat mein Youtube-Kanal die 300-Marke geknackt.

Wenn ich jetzt laufen würde, würde ich immer durch meine Wohnung jeden Tag tanzen.

Also was lernt man daraus? Wenn man an sich glaubt und nicht auf die Gesellschaft hört, dann schafft man alles im Leben, auch glücklich zu sein.

Und ich freu mich auch noch auf meine Postkarten, die ich bedrucken lassen habe mit meinem Logo. Da kommen nämlich Sprüche von mir drauf. Sprüche, die gute Laune machen und Mut machen, weiterzukämpfen.

Ich hab euch lieb.

Grüße, eure Wheely Girl

Avatar

Autor*in: Wheely Girl

Hallo ihr wunderbaren Menschen, Mein Name ist Paloma und ich bin 25 Jahre jung. Seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe ein Handicap, Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?