Liebe Leser*innen,

wir werden im November 2 Jahre alt! In dieser Zeit sind einige neue Autor*innen dazu gekommen, andere haben sich zurück gezogen. Die Gruppe ist zusammengewachsen – veröffentlicht mittlerweile nicht nur hier Texte, sondern bietet auch zwei Mal die Woche abends ein digitales Treffen an.

Was wir uns von euch zu unserem Geburtstag wünschen? Wir würden gerne von euch zu hören, wie ihr diesen Blog findet, was euch an den Beiträgen gefällt oder welche Fragen ihr uns schon immer mal stellen wolltet.

Schreibt uns euer Feedback gerne als Kommentar unten unter diesen Post. Wir danken!

Avatar

Autor*in: Alle zusammen

Wir sind die Blogautor*innen von Lebensmutig. Wir schreiben über unsere Erfahrungen mit Selbsthilfe, über unsere Erkrankungen und Themen und über die Herausforderungen, die wir bewältigen. Manchmal diskutieren wir untereinander über Themen, die uns gerade auf den Nägeln brennen. Dann dokumentieren wir das unter diesem Profil in einem besonderen Beitrag.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?