Seite auswählen

Hallo meine Lieben, ich habe vor 2 Wochen ungefähr meinen eigenen Song aufgenommen und mein Herz ist mir fast in die Hose gerutscht als meine Freundin Cassmae ihn für mich vertont hat. Das war ein Gefühl wie Weihnachten, Geburtstag und neuer Lebensenergie zusammen! Ich möchte euch erzählen wie ich darauf gekommen bin meinen eigenen Song zu schreiben. Ihr müsst wissen dass ich schon von klein auf mit geschriebenen Texten mich besser ausdrücken kann als mit der Sprache und ich war immer schon von der Musik fasziniert. Mich hat das schon immer aufgeregt dass die großen Sänger nichts über Behinderung schreiben. Da habe ich mich letztes Jahr an meinen Computer gesetzt und einfach angefangen den Song meines Lebens von meiner Seele zu schreiben. Ich hatte dann die Idee einfach mal bei Facebook eine Anzeige aufzugeben, dass ich jemanden suche der meinen Song vertont und mir hilft einen richtigen Song aus meinen Gedanken zu machen. Ich habe mich dann so gefreut dass sich soviele bei mir gemeldet haben die mir dabei helfen wollten. Zum Schluss habe ich mich dann für eine junge talentierte Sängerin die auch selber Songs schreibt und die auch eine Behinderung hat, entschieden. Wenn ihr den Song hören wollt, gebt einfach bei Youtube ein: paloma in action- du bist. Und ich bin so dankbar dass Cassmae mir den Traum erfüllt hat einen eigenen Song zu produzieren. Sie hat auch gestern ihre eigene erste Single veröffentlicht, schaut doch gerne auch mal bei ihr rein, CassMae auf Youtube. Ich bin so stolz auf uns und auf euch auch, was ihr noch alles schaffen werdet, die Welt zu verändern!

Wheely Girl

Über Wheely Girl

Hallo ihr wunderbaren Menschen, Mein Name ist Paloma und ich bin 24 Jahre jung. Seit ich das Licht der Welt erblickt habe, ist meine Leben holprig und steinig. Ich habe ein Handicap, Tetraparese. Ich freue mich auf eure Kommentare.

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?