Autor: Ruth von der NAKOS (2018-2020)

Zum Weltkrebstag am 4. Februar wollen wir auf unsere Blogautor*innen aufmerksam machen, die mit diesem Thema zu tun haben: Der Dresdener, Live as a Phoenix und Dickdarmlos. Sie schreiben über ihre Erfahrungen und über Höhen und Tiefen, die man nach der Diagnose Krebs erlebt.

mehr lesen

Wohnst du noch oder lebst du schon? Kennt ihr diesen Slogan von diesem weltweit bekannten skandinavischen blau-gelben Möbelhaus noch? Der ist mir gerade eingefallen, als ich über unser Monatsthema im September nachgedacht habe. Wer von uns hat nicht das eine oder andere Teil dort gekauft, vielleicht sogar die ganze Grundausstattung für die erste eigene Wohnung oder das Zimmer in der neuen WG …

mehr lesen

in Zusammenarbeit mit:

Logo Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht?